Anzeige-Nr. 1674195
vom 03.08.2022
73 Besucher

Domino - ein Sonnenschein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sonnenschein Domino, ca. 3 Jahre, bildhübsch, menschenbezogen, fröhlich

DOMINO, ca. 13kg, ca. 45-47cm, menschenbezogen, gelehrig, offen, verschmust, freundlich & verspielt mit all seinen Artgenossen

Sicherlich hatte dieser um Aufmerksamkeit und bettelnde SONNENSCHEIN eine Familie...er vergöttert den Mensch, will einfach nur gefallen, gibt Küßchen, Pfötchen, zeigt sein Bäuchlein, ist verschmust und ist gelehrig.

Wie und warum er in der Hölle von Buftea auf der Tötungsliste landete, wissen wir leider nicht. Aktuell befindet sich dieser Traumbursche in unserem Shelter in Bukarest.

DOMINO zeigt sich einfach nur freundlich, anhänglich, will einfach nur gefallen und weint nach Liebe und Zuwendung. Sobald er die Pfleger hört, weint und springt er am Zwinger hoch und hofft gesehen zu werden und dass sie zu ihm kommen und ihn aus seiner unerträglichen Lage zu befreien. Er trottet den Pflegern immer nach und weint, sobald sich die Zwingertür schließt, bricht für ihn eine Welt zusammen.

Dieser liebevolle Schatz ist bereits komplett geimpft, SNAP 4 NEGATIV getestet, gechippt, kastriert und im Besitzes seines EU- Heimtierausweises. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Nun hofft unsere liebevolle Seele mit diesem Aufruf seine Familie für‘s Leben zu finden, wo er sich wieder sicher, geliebt und geborgen fühlen kann.

Wer hat ein Körbchen für unseren hübschen Bub DOMINO frei und möchte für ihn die Sonne scheinen lassen, das Hundeeinmaleins lernen und ihm zeigen, wie schön bunt die Welt sein kann?

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Domino - ein Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück