Anzeige-Nr. 1676487
vom 06.08.2022
154 Besucher

TOXO - allein am Strand......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griffon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
TOXO - allein am Strand - Rüde, Griffon, geb. 25.12.2015 , 27 kg, SH 61 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien !

Toxo wurde alleine, am Strand umher irrend, gefunden, oder besser gesagt er wurde dort ausgesetzt. Er war in einem sehr schlechten Zustand und abgemagert. Jetzt hat er sich erholt und wünscht sich endlich ein liebevolles Zuhause. Er geniest es, wenn er gestreichelt wird und ist über jede Zuwendung überglücklich. Er verfolgt einen auf Schritt und Tritt, spielt gerne mit seinen Artgenossen, nur mit Katzen verträgt er sich nicht. Toxo ist ein überaus fröhlicher Hund.

Er ist reisefertig, kastriert, gechippt, geimpft, auf Mittelmeer Krankheiten getestet und kommt mit großem Blutbild, EU-Pass und Schutzvertrag.

Wenn Sie TOXO ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt span., deutsch:
Úrsel Kaiser - Stellvertretende Vorsitzende -
email : ursel.ka@hotmail.com -
Handy Spanien : 0034- 618 269911 –

Asociación Mati - TierNotHilfe Asturien
(Animal Rescue International)
33310 Cabranes, Asturias (Spain)


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOXO - allein am Strand......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück