Anzeige-Nr. 1677125
vom 07.08.2022
25 Besucher

DIMITRI - hofft auf eine Einladung

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bulldog (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo liebe Leute,
ich werde Dimitri genannt und bin ein Bulldoggen-Mischling. Ab jetzt bin ich im Angebot zur Vermittlung über Pro-Canalba. Anfang Februar 2019 wurde ich geboren und kam im selben Jahr in das furchtbare Hundelager. Durch günstige Umstände durfte ich im März 2020 in ein anderes Canile übersiedeln. Canile ist gleich Tierheim und hat mit Freiheit oder dem Leben in einer lieben Familie keine Ähnlichkeit. Ich bin ein großer, schöner, starker und auch noch junger Hundekerl, der gerne spielt und mit langen Beinen in großen Sätzen herumspringt. Da noch so viel Lebenszeit auf mich wartet, die ich nicht hinter Gittern aussitzen will, möchte ich hier gern zeigen, wie ich bin. Wenn ich ein Sportwagen wäre, hätte ich viele PS und wäre in nullkommanichts von Null auf 100. Für einen Bulldoggen habe ich elegante, lange Beine, die ich gern viel öfter bei Spaziergängen nutzen möchte, als mir das da, wo ich jetzt bin, möglich ist. Auspowern und anschließend einen gepflegten Mittagsschlaf abhalten, das wäre mein Ding. Und natürlich auch die Hundeschule, damit wir alle lernen, wie wir am besten miteinander umgehen können. Wenn man so stark ist wie ich, muss man die Regeln kennen. Mindestens ein Auge habe ich immer bei meinen Lieben.

In früheren Jahrhunderten wurde uns das Bullenbeißen angezüchtet, aber in der heutigen Zeit dürfen wir unsere gutmütigen familienfreundlichen Anteile ausleben. Dafür würde ich mich gern bei Euch bewerben. Mein Lebenslauf ist unbefleckt, ich war von klein auf im Horrorlager und ich finde, dafür habe ich mich gut und liebenswürdig erhalten. Derzeit lebe ich mit meinem Bruder Dollaro in einer Box.
Mit Menschen bin ich ganz zauberhaft und ich möchte Euch möglichst oft vorführen, wie schön ich an der Leine marschieren kann.
Gebt Ihr mir eine Chance?

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.02.2019
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Krankheiten: Leish pos., gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Silvia Kemper
eMail: silvia.kemper@pro-canalba.eu
Telefon: 0151 – 560 560 10

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DIMITRI - hofft auf eine Einladung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück