Anzeige-Nr. 1677131
vom 07.08.2022
4 Besucher

Ganimede – Wie lange wird es noch dauern

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0173 - 27 88 571


Beschreibung
Ich bin der hübsche Ganimede und wie ihr bestimmt auch findet, gehöre ich nicht in eine so triste Umgebung, sondern in ein schönes Zuhause. Eines mit eigenem Garten und Menschen, die wissen, was ein Maremmanomixjunge so braucht, um sich wohlzufühlen. Ich wurde 2016 geboren und warte nun schon fast ein Jahr darauf, dass du mich siehst und zu dir holst, denn ich bin ganz lieb und vertraut mit Menschen.
Guck mal, wie dünn ich bin, so richtig was zum Aufpäppeln und mein entzündeter Ellbogen könnte auch deine Zuwendung gebrauchen, damit er schnell wieder heilt!
Dann können wir auch gemeinsam Spaziergänge unternehmen. Das Laufen an der Leine kenne ich zwar noch nicht und wenn man mir die anzieht, bleibe ich einfach stehen, aber ich bin mir sicher, dass wir das gemeinsam schaffen.


Besuchen Sie Ganimede auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 20.12.2016
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: yvonne.beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173 - 27 88 571

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ganimede – Wie lange wird es noch dauern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück