Anzeige-Nr. 1677353
vom 07.08.2022
7 Besucher

Bolt sucht aktive, liebevolle Familie!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Bolt
Geschlecht: männlich
Alter: geboren 2021 (ca. 1 Jahre)
Größe/Gewicht: Schulterhöhe ca. 50 cm/Gewicht ca. 20 kg
Rasse: Husky-Mischling

Bolt wurde durch unsere Tierschützer*innen auf den Straßen von Tractoru gefunden und gerettet, er befindet sich seit Februar 2022 in unserem Partnertierheim in Rumänien und wartet dort sehnsüchtig auf eine Pflegestelle oder im Bestfall auf seine eigene Familie.

Bolt – sein Name ist sehr treffend, da er voller Leben ist. Er zeigt sich als schneller, verspielter, schlauer, starker und auch süßer und liebevoller Kerl. Bolt braucht eine Familie, die mindestens 2-mal am Tag Zeit für seine Spaziergänge hat, aber keine kurzen Spaziergänge, weil er so viel Energie hat und diese verbraucht werden muss. Er ist sehr süß, freundlich, liebevoll mit Menschen, ok mit anderen Hunden. Bolt zeigt sich sehr brav an der Leine. Er liebt es zu Laufen, seine Spielzeit und die Zeit mit Menschen. Bolt zeigt sich sehr albern und bringt seine Menschen die ganze Zeit zum Lachen =).

Konnte Bolt dich verzaubern? Melde Dich gerne bei uns!

Bolt ist gechippt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 420 € und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Bei Interesse oder Fragen, zögert nicht uns zu kontaktieren!

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bolt sucht aktive, liebevolle Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück