Anzeige-Nr. 1677740
vom 07.08.2022
10 Besucher

Felix sucht ein feines Plätzchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Thessaloniki e.V. 
85630 Grasbrunn

Telefon: 01726024315


Beschreibung
Felix ist der kleinste der 4 Geschwister. Er bleibt sicher weit unter den 50 cm. Wie seine 3 Geschwister ist auch er ein wenig schüchtern fremden Menschen gegenüber, aber auch er wird schnell merken, dass ihm keiner was Böses will und fröhlich wie ein ganz normaler Welpe werden.
Felix befindet sich noch in Griechenland Chalkidiki kann aber mit der nächsten Gelegenheit ausreisen. Katzen kennt Felix noch nicht, aber die sind bei Welpen meist kein Problem. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird gegen Vorkontrolle und Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Pfotenhilfe Thessaloniki e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix sucht ein feines Plätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück