Anzeige-Nr. 1678088
vom 08.08.2022
11 Besucher

Lino

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Streunerglück e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In einer Pflegestelle in 25485 Bilsen.

Hallo, ich bin Lino und typisch in meiner Art als junger Kater, bin ich verspielt, lustig, fröhlich und tobe total gern. Ich bin unkompliziert, verstehe mich mit all den Mädels und Jungs und hab auch einige Flausen im Kopf.
Wenn ich mal nicht auf Abenteuersuche bin, kuschel ich mich gern an meine Pflegemama und lass mich von ihr kraulen.
Ich habe leider eine ganz leichte Ataxie, das heißt mein Kopf wackelt beim Laufen bisschen hin und her, das stört mich aber gar nicht und ich bin trotzdem ein guter Kletterer. Auch meine Augen sehen ja etwas anders aus, auch das stört mich im Alltag nicht und ist auch nicht behandlungsbedürftig.
Ich wünsche mir so sehr ein Forever Home. Leider gehe ich zwischen den anderen Katzen ohne -Handicap- aber oftmals unter, obwohl ich so ein cooler Bursche bin.
Ich darf nicht in den Freigang gehen zu meiner Sicherheit, ein gesicherter Balkon wäre aber cool.
Was ganz wichtig ist, sind tolle Zweibeiner, die mir viele Schmuseeinheiten schenken und mit spielen und mich gut auslasten können. Außerdem wünsche ich mir mindestens einen etwa gleichaltrigen Artgenossen mit dem ich Spielen kann, wenn die Zweibeiner mal unterwegs sind. Gern kann ich auch mit einer meiner Katzenkumpelinen aus der Pflegestelle umziehen.

Lino ist gechipt, geimpft und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt 150€. Schaut auf unserer Homepage vorbei www.streunerglueck.de

Der Anbieter "Streunerglück e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück