Anzeige-Nr. 1678860
vom 09.08.2022
22 Besucher

Krishna möchte Abenteuer erleben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Onesti, Rumänien. Da er den Namen des beliebtesten und am meisten angebeteten Gottes in der hinduistischen Tradition trägt, gehört unser Krishna überallhin... Nur nicht in die Gefangenschaft eines lauten, überfüllten Shelters. Dieser kleine, nette, immer freundliche Hundemann, hat eigentlich einen göttlichen Job, den er sehr ernst nimmt. Er muss doch hinaus in die große weite Welt, um seine Mission zu erfüllen. Nämlich Liebe und göttliche Freude unter seinen Menschen zu verbreiten.

Eine anspruchsvolle Aufgabe für unseren Krishna. Wer schenkt ihm das Ticket für seine Reise in die Freiheit? Der kleine knuffige Krishna lebt aktuell im öffentlichen Shelter von Onesti. Hier leben aktuell knapp 600 Hunde und die Chancen dort jemals rauszukommen sind sehr gering. Krishna hatte Glück, dass er gesehen wurde und gleich unsere Aufmerksamkeit gewonnen hat. Der kleine Kerl wirkt so unbedarft und ist einfach nur lieb und man möchte ihn am Liebsten sofort in den Arm nehmen und vor allem Bösen beschützen... Aktuell lebt er noch im Shelter und wird dort für die Reise vorbereitet, die er hoffentlich bald antreten darf. Wir hoffen, dass der kleine Mann sein sonniges Gemüt bewahren kann, bis er endlich dort raus kommt.

Krishna wurde auf der Straße in Onesti gefunden, als er dort auf Futtersuche war. Er wurde von den Dog Catchern in das öffentliche Shelter gebracht.

Unser kleiner Krishna eine kleine Größe von ca. 38cm mit ca. 12kg. Krishna versteht sich gut mit seinen Artgenossen und Menschen liebt er sehr. Er lebt in einem großen Zwinger, in dem viele Hunde zusammen leben. Krishna ist ein junger und aktiver Rüde, im besten Hundealter, der sich über schöne Spaziergänge und alle gemeinsamen Aktivitäten sehr freuen wird. Mit seinem beigem, weichem Fell ist er ein echter Hingucker und wird ganz sicher viel Spaß und Freude in jedes Haus bringen. Und er freut sich schon auf lange, ausgiebige Kuschelstunden.

Krishna freut sich auch auf den Besuch einer Hundeschule. Dort kann er unter Aufsicht mit Fellkumpels herumtollen, positive Erfahrungen sammeln und gemeinsam mit seinem Menschen das Hunde-ABC trainieren. Das macht nicht nur Spaß, sondern stärkt auch die Bindung zwischen Hund und Mensch.

Wer verliebt sich in unseren tollen Krishna und gibt ihm eine Chance? Krishna reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Er bringt außerdem seinen EU-Heimtierausweis mit.

Auch über eine Pflegestelle würde sich Krishna sehr freuen!

https://youtu.be/eVBmcAFKFFg

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Krishna möchte Abenteuer erleben"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück