Anzeige-Nr. 1679101
vom 09.08.2022
41 Besucher

Sox sucht neues Familienglück

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Katolino e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Katolino e.V.
Katolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 017631417452


Beschreibung
Jungspund sucht neues Zuhause


Hallo alle zusammen, Sox mein Name. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.


Geboren wurde ich im März 2021 in Andalusien, dort wuchs ich in einem großen Rudel auf.
Mit 4 Monaten kam ich dann nach Deutschland.
Hier lebe ich in einer Familie mit Kindern und einem großen Garten.
Katzen mag ich nicht, deshalb solltet ihr ein katzenfreies Haus haben.

Probleme mit Menschen habe ich keine, nutze aber gerne jede Möglichkeit aus, meinen Sturkopf durchzusetzen.


Ich bin stubenrein und kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.
Am wohlsten fühle ich mich in meiner Box, die möchte ich auch mit in mein neues Zuhause nehmen.


Leider konnte man sich krankheitsbedingt in den letzten Monaten nicht wirklich um mich kümmern, dies zeigt sich auch in meinem Verhalten.
Wenn ich andere Hunde sehe, bin ich superaufgeregt, ich weiß nicht so wirklich, wie ich dann reagieren soll.
Ich bin aber davon überzeugt, dass ich das alles wieder lernen kann, ein Besuch in einer Hundeschule ist unbedingt nötig. Da lernen wir zusammen was man so als Hund wissen muss. Grundkommandos kann ich schon, also meistens.


Mit meinen 60cm bin ich schon ein stattlicher Rüde, aber keine Angst, mehr wird da nicht mehr kommen.
Bisher habe ich alle meine Impfungen bekommen, wurde entwurmt, habe den Chip und bin aufgrund meines Alters noch nicht kastriert.
Meinen blauen EU Heimtierausweis besitze ich auch.
Wenn ich zu Euch ziehe, bekomme ich auch ein tolles Sicherheitsgeschirr.


Wer möchte mir einen Platz auf dem Sofa bieten, mit mir trainieren und mich einfach liebhaben?
Ihr könnt mich natürlich auch besuchen und kennenlernen kommen, dafür müsstet ihr in das schöne Bayern fahren und zwar nach 96237 Ebersdorf.

Also ihr Lieben, ich warte geduldig auf Euren Besuch.


Hoffentlich bis bald: Euer Sox


Kontakt: Tanja@Katolino.de
Tel: 0176-31417452

Der Anbieter "Katolino e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sox sucht neues Familienglück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück