Anzeige-Nr. 1679472
vom 09.08.2022
5 Besucher

Molly

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
15 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Helping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: registriertes Alter im Chip Oktober 2005, geschätztes vom Tierarzt ca 2011
Größe: ca 40 cm
Geschlecht: weiblich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Unsere kleine Molly ist ein freundliches und lustiges Hundemädchen. Trotz ihres hohen Alters zeigte sie sich noch fit und sehr flink, so dass sie durchaus jünger wirkte und auch sein könnte. Neugierig begrüßte sie uns als wir ihren Zwinger betraten, ließ sich aber von uns als Fremde nicht komplett berühren. Es schien als würde sie mit uns spielen und flitzte immer wieder davon. Da sie eine kleine Naschkatze ist war das Fremdeln schnell vergessen und sie zeigte sich schnell zugänglicher. Mit ihrer Pflegerin hat sie ein inniges sowie vertrautes Verhältnis. Molly braucht ein wenig bis sie auftaut und auch Fremde ohne Probleme annimmt. Die hübsche, kleine Seniorin lebt im gemischten Rudel und ist sehr verträglich und sozial. Ein Zuhause mit vorhandenen Hunden wäre kein Problem. Auch ein Plätzchen als alleinige Prinzessin auf dem Sofa wäre eine gute Chance. Für Molly suchen wir ein artgerechtes und ruhiges Zuhause ohne Kinder in dem sie ihre letzten Jahre noch genießen darf. Da sie schon lange im Tierheim ist sollten ihre Menschen Geduld mitbringen und ihr Zeit geben alles Neue kennen zu lernen.
Molly reist geimpft, gechipt, kastriert und mit EU Pass. Abgegeben wird sie mit Vorkontrolle Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für ältere Hunde. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!

Der Anbieter "Helping Hands for Romanian Strays e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Molly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück