Anzeige-Nr. 1679698
vom 10.08.2022
1 Besucher

Jack - lieb und aufgeschlossen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Jack - Rüde kastriert - geb. Sept. 2018 - Schulterhöhe 50cm

Jack und Pego gehörten einem Obdachlosen, der auf einem verwahrlosten Grundstück gelebt hat. Als der Mann starb, hat unser Partnerverein seine Hunde bei sich aufgenommen. Beide waren an der Kette angebunden, das Grundstück war nicht eingezäunt und manchmal wurden die Zwei auch von den Herdenschutzhunden der Schäfer angegriffen. Jack ist ein ganz freundlicher Kerl der alle Menschen mag und ihnen vertraut. Er hat einen guten Charakter, ist lieb und aufgeschlossen. In der Stadt kann er nicht leben, da er sein ganzes Leben draußen auf dem Feld war. Kleine Kinder sollten in der Familie nicht sein. Jack kennt leider noch nicht viel und seine freudige Begrüßung fällt oft stürmisch aus.

Der Anbieter "Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack - lieb und aufgeschlossen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück