Anzeige-Nr. 1680588
vom 11.08.2022
8 Besucher

GABRIELINA - liebenswürdig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Guten Tag, ich bin Gabrielina,

ich wurde 2012 geboren und 2015 kam ich in ein Canile. Warum? Das weiß ich leider nicht, ich habe nichts Böses getan, mag Menschen, andere Hunde, laufe prima an der Leine und hübsch bin ich doch wirklich auch.

Gut, bei mir wurde Leishmaniose - daher auch meine Fell- und Hautprobleme - und Ehrlichiose festgestellt, aber das ist gut behandelbar und mit der Behandlung wurde auch schon begonnen. Ich bin jetzt bereit für ein schönes, liebevolles, ruhiges Zuhause. Natürlich bin ich kastriert, im besten Alter und würde mich sehr freuen, wenn ich mich genau bei Dir von all dem Stress erholen dürfte.

Kannst Du Dich bitte schnell melden?

Damit alle Seiten dauerhaft glücklich werden, vermitteln wir Herdenschützer und Herdenschützer-Mischlinge nur in ein Zuhause mit einem größeren, sicher eingezäunten Grundstück. Bitte informieren Sie sich über die Wesensmerkmale dieser wundervollen Hunde auf unserer Homepage unter Auslandstierschutz / Herdenschutzhunde.

Weitere Informationen:
Geboren: 2012
Größe: 64 cm
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Claudia Binz
eMail: Claudia.Binz@pro-canalba.eu
Telefon:0172-67 70 884

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GABRIELINA - liebenswürdig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück