Anzeige-Nr. 1680591
vom 11.08.2022
5 Besucher

LUCE - ein ungeschliffener Diamant

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 01726770884


Beschreibung
L wie Lieb
U wie unwiderstehlich
C wie charmant
E wie einzigartig - so könnte man mich beschreiben.

Ja, einzigartig in meiner Fellzeichnung. Oder habt ihr schon mal so ein hübsches Hundemädchen gesehen?
Nur leider hat es bisher keiner zur Kenntnis genommen, da im Canile kaum jemand ausgiebig Zeit für mich hat. Und die bräuchte ich unbedingt, um meine Leinenführigkeit noch besser zu beherrschen.
Ein Besuch in einer Hundeschule würde mir gefallen oder auch andere sportliche Betätigungen.
Ob Flyball oder Agility, am Fahrrad mitlaufen oder beim Joggen dabei sein. Das wäre einfach nur toll. Ich bin mit allen Hunden gut sozialisiert und spiele ausgiebig mit Rüden und Hündinnen gleich gern, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Auch die Menschen mag ich sehr und gehe liebevoll mit ihnen um.
Sollte sich wirklich jemand für mich entscheiden (ich hoffe so sehr!), habe ich allerdings eine Bedingung: Sollte schon ein Hund vorhanden sein, möchte ich meine Mahlzeiten gerne alleine einnehmen. Ich teile nicht gerne und verstehe daher auch keinen Spaß, wenn ein anderer Hund in die Nähe meines Napfes kommt. Ich weiß, ich bin bestimmt nicht in der Situation um Ansprüche zu stellen, aber ich möchte auch nicht, dass es hinterher Ärger gibt und meine neue Familie mich wieder abgibt, weil sie mit meinem Futterneid nicht klarkommt. Aber auch daran kann man arbeiten.

Denn: ich möchte ein eigenes, gutes Zuhause!
Ich bin bereit, alles Notwendige zu lernen!
ICH WILL HIER RAUS!

Weitere Informationen:
Geboren: 2015
Größe: 65 cm
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Silvia Kemper
eMail: Silvia.Kemper@pro-canalba.eu
Telefon: 01515 - 60 56 010

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUCE - ein ungeschliffener Diamant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück