Anzeige-Nr. 1682003
vom 13.08.2022
11 Besucher
Hinweis von "Die Vergessenen e.V.":
Aus einer kleinen Gruppe privater Tierfreunde entstand 2006 unser Verein. Unser Name "Die Vergessenen e. V." kommt nicht von ungefähr: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht denen zu helfen, die oft vergessen werden. Darunter fallen vor allem alte, traumatisierte, kranke oder gehandicapte Tiere. In Polen sind solche Tiere quasi unvermittelbar. Deshalb tun wir alles in unserer Macht stehende, um gerade diesen treuen Seelen ein Für-immer-Zuhause zu schenken

Kater Kurt sucht schönes Zuhause 💙

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Die Vergessenen e.V.
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Die Vergessenen e.V.
Die Vergessenen e.V. 
65239 Hochheim am Main

Telefon: 015122622609


Beschreibung
Hello ihr da draußen 😻 So endlich hab ich mal Zeit gefunden, um mich vorzustellen. Mein Name ist Kurt und ich bin ca. 4 Jahre alt. Genau weiß man es nicht. Aber ist doch auch egal, sowas um den Dreh eben 🤙🏻 Im Moment lebe ich bei meiner Pflegemama in 76698 Ubstadt. Meine Pflegemama sagt, dass ich ein chilliger „dude“ wäre. Keine Ahnung was sie genau damit meint, aber ich bin eben sehr entspannt. Ich glaube sie mag mich total 🫢Sie knuddelt mich den ganzen Tag und macht Fotos von mir 📸 Ich lebe zurzeit auch noch mit meinen Katzenkumpels zusammen. Ich verstehe mich aber eigentlich mit so ziemlich jedem. Hunde gibt es auch bei meiner Pflegemama. Die stören mich aber auch nicht, so lange sie mich in Ruhe lassen.
Meine Pflegemama sagt, dass ich nicht jedes Futter vertrage, aber sie wird euch dann schon sagen, was ihr in meine Näpfe füllen sollt😸 Ich bin eigentlich gar nicht wählerisch & fresse für mein Leben gerne. Von meiner Seite aus, bräuchte sie sich da gar nicht so viele Gedanken machen 🤷🏼‍♂️ Aber sie meint, dass ich mich sonst ständig kratzen würde. Naja, sie wird’s schon wissen. Hauptsache der Napf ist voll. Schön wäre es, wenn ich in meinem neuen Zuhause Katzenkumpels hätte. Alleine mag ich nämlich nicht in mein Zuhause ziehen, das wäre ja langweilig 🫤 Toll wäre es auch, wenn ihr einen gesicherten Balkon/Garten hättet. Ich liebe es nämlich aus dem Fenster zu schauen & so ein Balkon/Garten wäre super. Meine Pflegemama sagt aber, er muss auf jeden Fall Katzensicher sein. Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann fragt doch einfach mal bei meiner Pflegemama nach. Falls ich vielleicht bald zu euch ziehe, bin ich auch schon geimpft, gechipt und kastriert.

So jetzt habe ich aber schon viel zu viel erzählt. Füllt doch einfach eine Selbstauskunft aus, wenn ihr mich kennenlernen wollt 📩

Bis bald,
Euer Kurt 😻

Der Anbieter "Die Vergessenen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Kurt sucht schönes Zuhause 💙"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück