Anzeige-Nr. 1685328
vom 17.08.2022
27 Besucher

Denis -Kuschelmaus auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäische Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Kurzbeschreibung

Name: Denis
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Dezember 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot-weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Die hübsche Denis ist ca. 1,5 Jahre alt und tauchte plötzlich in einer Katzenkolonie auf, die von Marc betreut wird. So kam sie ins Tierheim. Es stellte sich heraus, dass sie sehr zutraulich ist, daher gehen wir davon aus, dass sie ausgesetzt wurde.

Im Tierheim zeigt sich die hübsche Katze sehr lieb, anhänglich und total verschmust. Mit anderen Katzen ist sie verträglich, daher sucht sie ein Zuhause mit Katzengesellschaft. Da sie allerdings auch sehr sehr menschenbezogen ist, könnte sie auch in Einzelhaltung, wenn ihre Menschen entsprechend viel Zeit für sie haben.

Wer mag sich in die rot-weiße Schönheit verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

Der Anbieter "Katzenfreunde grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Denis -Kuschelmaus auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück