Anzeige-Nr. 1688370
vom 21.08.2022
14 Besucher
Hinweis von "Streunerhilfe Bulgarien e.V.":
Der Anbieter "Streunerhilfe - Bulgarien e.V."besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Shiva-wunderschönes Mädchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. ca. 2017
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: freundlich, verschmust, hundeverträglich, katzenverträglich, möchte kein Einzelhund sein

Wir haben Shiva zum Jahreswechsel besucht und wir können inzwischen wieder etwas Neues über sie berichten.

Shiva ist keine Hündin, die schwanzwedelnd auf einen zugetrabt kommt.

Wenn sie den Freiraum hat wegzugehen, dann würde sie das auch tun, selbst wenn man mit einem leckeren Hühnerschenkel in der Hand auf sie zu kommt. Wenn sie allerdings in ihrem Zimmer ist und man sich neben sie setzt, dann lässt sie sich anfassen, wie damals auch schon im Tierheim.



Noch ist es aber nach wie vor nicht das schönste Erlebnis für sie. Was wir auch feststellen konnten ist, dass sie sich mit einem vierbeinigen Freund viel mehr entspannen kann. Sie lebt mit Harry zusammen und seit dem zerlegt sie auch nicht mehr ihr Bett oder das Polster der Couch. Das machte sie nämlich als sie anfangs noch alleine lebte.



Wir wünschen uns für Shiva einfühlsame Adoptanten, die etwas ländlicher wohnen oder maximal in einer Kleinstadt und die einen freundlichen Zweithund in Shivas Leben mitbringen. Shiva liebt es nämlich mit anderen Hunden zu spielen und zu interagieren und wir sind davon überzeugt, dass ihr dies für die Eingewöhnung sehr helfen würde.

Der Anbieter "Streunerhilfe Bulgarien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shiva-wunderschönes Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück