Anzeige-Nr. 1688519
vom 21.08.2022
59 Besucher

❤️Wer verliebt sich in Griko?❤️

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rumänischer Straßenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hope-for-future 
74858 Aglasterhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser wundervolle Kerl ist seit er ein Welpe ist bei uns im Shelter...völlig unverständlich bei diesem tollen Hund....leider bekommen nicht alle die Chance, sich persönlich in der Herzen der Menschen zu schleichend aber hoffen wir, er schafft es auch mit dieser Beschreibung und den Fotos...

Griko, geboren ca. 09/2020, Schulterhöhe ca. 60-65 cm

Rüde Griko, unser sanfter aber doch relativ filigraner Riese. Er zeigt sich als sehr freundlich mit den anderen Hunden. Griko ist so sanft, freundlich, anschmiegsam, verschmust...man kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Er sucht so sehr den Kontakt zum Menschen, läuft an der Leine, ist auch schon frei vorm Shelter gewesen, musste aber wieder zurück in den Auslauf...somit kennt er den Geschmack der Freiheit und es ist umso schlimmer für ihn, im Auslauf zu sein...Seit Welpe ist er im Shelter und wenn man im Zuneigung gibt, kommt er aus dem Schmusen gar nicht mehr raus...er ist wirklich ein ganz spezieller Hund und der Bruder von Hündin Ava...auch er gehörte zu den -Underground puppies-, die Maria auf einem Fabrikgelände fütterte und die dann vom Besitzer nicht rausgegeben wurden, nur um sie später im öffentliche Shelter vorzufinden...Gott sei Dank hat Maria sie dort gefunden. Alle Geschwister sind lange schon in ihren Zuhause...wann ist es für Griko soweit??

Griko sucht ein Zuhause mit bereits vorhandener Hundeerfahrung, idealerweise ländlich gelegen mit einem Garten. Griko ist ein HSH-Mix. Er hat dem HSH entsprechend ein ruhiges Naturell, nichts desto trotz ist er für fast jeden Spass zu haben. Die Bilder sind chronologisch von alt bis neu geordnet.

* geboren ca. 09/2020
* Schulterhöhe ca. 60-65 cm
* aktuell noch in Rumänien, darf ausreisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat
* geimpft (EU Impfpass; Impfungen: Tollwut+Grundimmunisierung)
* gechipt; getestet mit 4 D Snaptest (Borreliose, Herzwurm,Ehrlichiose, Anaplasmose)
* kastriert
* Transport (angemeldet mit Traces) ins neue Zuhause wird komplett organisiert, sie müssen sich um nichts kümmern.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Nachricht oder die Selbstauskunft:

https://www.hope-for-future.com/wir-suchen-ein-zuhause/selbstauskunft-hund/

Der Anbieter "Hope-for-future" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"❤️Wer verliebt sich in Griko?❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück