Anzeige-Nr. 1691878
vom 26.08.2022
7 Besucher

Alvin A10 - liebenswert & verspielt

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 08 /2021
Größe / Gewicht: z. Zt ca. 42cm, ca. 10 kg

Unser süßer Alvin wurde im Winter von einem kleinen Jungen im Wald gefunden. Alvin hatte Glück und durfte auf eine Pflegestelle ziehen. Hier wird er versorgt und hat viele soziale Kontakte zu anderen Hunden, mit denen er sich bestens versteht.

Alvin ist ein liebenswerter, aktiver junger Hund. Er liebt es zu spielen und zu toben, verträgt sich super mit anderen Hunden und hat einfach nur Spaß am Leben. Was ihm jedoch bisher fehlt, ist eine eigene Familie, mit der er viele tolle Dinge erleben darf. Alvin ist sehr menschenbezogen, sucht immer die Nähe seines Pflegepapas. Er kuschelt für sein Leben gerne.

Der Besuch einer Hundeschule wäre genau das Richtige für Alvin, denn er ist super schlau und lernt schnell. Sicher wäre er auch gut geeignet für Agility etc….

Suchen sie einen treuen Begleiter für schöne Spaziergänge in der Natur? Ein neues Familienmitglied, was sie ein Leben lang begleitet?
Alvin ist einfach ideal, denn er hat eine ideale Größe, nicht zu groß und nicht zu klein, trägt ein riesiges Herz voller Liebe und hat die schönsten Riesenöhrchen der Welt
Alvin ist bereits stubenrein und kann auch sehr gerne zu einem vorhandenen Ersthund.

Alvin kommt gechipt, welpengerecht geimpft und hat einen EU Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alvin A10 - liebenswert & verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück