Anzeige-Nr. 1693264
vom 28.08.2022
32 Besucher

Pici wünscht sich sehnlichst ein Heim

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold) 
24891 Schnarup-Thumby

Telefon: 0179 9367156


Beschreibung
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung Juni 2022:

Schwarze Hunde haben es leider immer sehr schwer. Und wenn sie dazu nicht mehr ganz jung sind, dann wird es noch schwerer. Warum ist das so?

Sind sie nicht genauso wunderschön wie alle anderen?

Heute dreht sich alles um unseren hübschen schwarzen Pici.

Pici ist nicht groß, genau genommen ist er eher ein kleiner Zwerg mit seinen knappen 30-35 cm.

Der hübsche Rüde ist kastriert und vollkommen verträglich. Ob jung oder alt, das ist ihm egal. Aber auch dem Menschen ist er sehr zugetan. Er ist anfangs nicht der große Schmuser, aber er ist gern dabei. Da, wo es etwas zu entdecken gibt, da ist Pici.

Er sucht daher aktive Leute, die viel mit ihm unternehmen und ihm die Welt zeigen. Hier ist es einfach unheimlich langweilig, hat er uns zugeflüstert. Geboren ist Pici ca. 02/2018. Er ist ausreisebereit und wünscht sich wirklich sehr, dieses Mal dabei zu sein.

Sehen Sie sic hunsere Pici in dem Video doch einfach einmal genauer an.

Wenn Sie Pici ein zu Hause schenken wollen und können, dann melden Sie sich bitte bald bei uns.

------------------------------------------
Beschreibung Februar 2022:

Pici hatte einmal einen Besitzer, welcher ihn leider im Tierheim abgegeben hat. Der durchaus freundliche und menschenbezogene Rüde kommt auch sehr gut mit seinen Artgenossen aus. Pici wünscht sich nun ein zu Hause, wo er auch den Rest seines Lebens willkommen ist.

Wenn Pici bei Ihnen willkommen ist, dann melden Sie sich bitte bald bei uns.

Der Anbieter "Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pici wünscht sich sehnlichst ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück