Anzeige-Nr. 1693684
vom 29.08.2022
20 Besucher

MILU - hofft seit vielen Jahren.......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MILU - hofft seit vielen Jahren - Rüde, ca.8 J., geb.ca. April 2014, SH 57 cm, Gewicht: 22 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Milu wurde vor vielen Jahren mit Gold (Bild 5) in einer Schlucht ausgesetzt, was sie fast das Leben gekostet hätte. Er ist lange schon auf der Suche nach einer Familie, die ihn liebt und ihn sehr, sehr glücklich macht. Milu ist verträglich mit Hunden und mag die Menschen. Am Anfang ist er etwas schüchtern, bis er Vertrauen faßt - traut er sich nicht so sehr, sich zu nähern, aber ist das -Eis erst gebrochen-, will er am Liebsten immer in Deiner Nähe sein und sucht ständig nach Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.

Milu ist Leishmaniose positiv, aber er wurde erfolgreich dagegen behandelt und hat sich sehr gut erholt. Er braucht jetzt keine Medikamente mehr.

Wer schenkt dem lieben Buben ein liebevolles Zuhause ? (vielleicht zusammen mit Gold). MILU hätte es sooo sehr verdient.

Info u. Kontakt englisch/spanisch- Natalia Barcia -
email: kaseda271969@gmail.com - oder ich -
email: silkepetrakraus@googlemail.com -
helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook




Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MILU - hofft seit vielen Jahren......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück