Anzeige-Nr. 1693694
vom 29.08.2022
22 Besucher

JASPER - wer holt ihn hier raus ?...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JASPER- wer holt ihn hier raus ? - Rüde ca.2 J., geb.ca. Mitte 2020, SH 40 cm, geimpft, gechippt, EU-Paß. -Wartet in Frankreich -

Jasper wird auf 2 Jahre geschätzt. Er ist freundlich, kommt schnell zum schmusen, aber noch wichtiger wäre es ihm, endlich mal rennen zu können. Das kann er nicht, er sitzt nämlich seit Wochen in einem tristen Zwinger. Ein anderer Verein wollte ihn vermitteln, aber es gab keine einzige vernünftige Anfrage.

Jasper hat wirklich noch nicht viel gelernt, aber das lässt sich doch schnell nachholen. Er ist für einen Jack Russel ein wenig zu groß, aber er hat eine Terrier-Schnauze. Er ist also vermutlich kein üblicher Befehlsempfänger, sondern er möchte der beste Freund seines Menschen sein und ihm zuliebe das tun, worum man ihn bittet.

Er war bis vor kurzem mit einem weiteren Jungrüden zusammen, ohne Probleme. Da kamen sie auch in den Genuß eines doppelt so großen Zwingers. Jetzt kamen aber Pensionshunde und die Hunde der Tötungsstation landeten in den kleinen Einzelzwingern. Wie schrecklich für einen Junghund … Wer holt ihn hier raus ?

Wenn Sie JASPER ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz –
email: Ingrid.Belz@live.de –
Tel. 0172-45 55 033 – www.joshi2.de -

Wir erteilen Datenfreigabe für alle mit Tierschutz betrauten Personen.
http://www.joshi2.de/joshiwdr.html

Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JASPER - wer holt ihn hier raus ?..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück