Anzeige-Nr. 1694174
vom 29.08.2022
103 Besucher

FILIA ❤️ sucht sein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Fellnasen e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 0511-1058 3950


Beschreibung
FILIA ist anfangs scheu und ängstlich. Er wird sehr viel Zeit zum Auftauen brauchen. Zudem hat er leider wenig Selbstbewusstsein und lässt sich von den vorhandenen Katzen vertreiben. Wenn er einmal aufgetaut ist, liebt er es zu kuscheln und Streicheleinheiten zu bekommen. Besonders gerne sitzt er, gemeinsam mit seinem Menschen, auf dem Sofa.

Bemerkung:
Vermittlungshilfe aus einem ukrainischen Kriegsgebiet, anamnestisch hat FILIA Angst vor Männerhänden. Vermutlich wurde er in der Vergangenheit oft geschlagen. Auf der Pflegestelle lässt er sich vom Pflegepapa aber manchmal anfassen.

Vorhandene Katzen sollten eher chillig und ruhiger sein, nicht dominant, damit kann er nicht umgehen.
Der Arme wird auf seiner Pflegestelle, aufgrund seines mangelnden Selbstvertrauen, gemobbt.

Schön wäre ein Balkon oder gesicherter Freigang.

kastriert, geimpft & gechipt, EU - Pass vorhanden

Der Anbieter "Fellnasen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FILIA ❤️ sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück