Anzeige-Nr. 1694481
vom 29.08.2022
7 Besucher

Anhänglicher LUPI

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.
Tierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
LUPI

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos (E, L, 06/2021)
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 01.09.2019
Größe: 42 cm SH
Gewicht: ca. 10 kg
Sonstiges: anhänglich, verschmust, großartig mit Menschen

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

LUPI lebte eine Zeitlang zusammen mit seiner Partnerin bei einer Obdachlosen. Nachdem die beiden zu Maria in die Auffangstation kamen, wurde leider festgestellt, dass seine Partnerin schwer krank war, und sie verstarb im Juni diesen Jahres. Seit dieser Zeit ist LUPI sehr traurig und in sich gekehrt. Eigentlich ist er ein sehr freundlicher, netter und aufgeschlossener Hund, aber die Trauer um seine Partnerin ist einfach sehr groß und er zieht sich sehr zurück. Wir würden uns so sehr wünschen, dass LUPI wieder glücklich ist und wieder richtig am Leben teilnimmt, aber dafür braucht er ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm Liebe und Zuneigung schenkt und ihm das Gefühl gibt, nicht mehr allein zu sein.

Wenn ihr den kleinen LUPI zurück in ein glückliches Leben holen möchtet, dann meldet euch doch einfach uns.

LUPI ist mit Hündinnen gut verträglich, Rüden mag LUPI nicht. LUPI ist gegen Endo und Ektoparasiten behandelt geimpft, gechipt, kastriert und auf die dort gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.

info@tierisch-grenzenlos.de

Der Anbieter "Tierisch Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anhänglicher LUPI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück