Anzeige-Nr. 1695949
vom 31.08.2022
230 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Stolzer Rüde Caesar

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: 01723004006


Beschreibung
UPDATE 25.02.2022:
Seit Mitte Januar ist CAESAR im Tierzentrum Arnstadt, er war Anfangs ein echt harter Brocken, er war sehr unsicher und ihm war der Menschenkontakt einfach zu viel.
Mit viel Zeit und Ruhe ( und Leckerchen) konnten wir uns in den letzten Wochen sein Vertrauen erarbeiten und der Knoten ist endlich geplatzt.
Caesar lässt die Nähe der Menschen endlich zu, er frisst aus der Hand, genießt seine Streicheleinheiten und dreht täglich seine Gassirunden mit uns, er läuft übrigens super an der Leine. Beim Anlegen von Geschirr und Leine ist er noch etwas misstrauisch, wird aber immer sicherer.
Wir freuen uns riesig über seine bisherige Entwicklung und
nun ist es Zeit ein Zuhause für Caesar zu finden !
Wer gibt dem jungen wunderschönen Rüden die Chance auf ein tolles Leben? Gern kann Caesar zu einem souveränen Ersthund in der Familie.

Es wurde bei CAESAR Ehrlichiose festgestellt und natürlich gleich mit der Behandlung begonnen! Inzwischen ist seine Behandlung abgeschlossen und CAESAR ist kerngesund.

Gebissen, fast verhungert und dem Tod so nah... So fand Mariela den kleinen CAESAR an einem Gebüsch stehend auf einer Straße in Varna.

Was er der arme CAESAR in seinen ersten 5 Monaten auf der Straße erlebt haben muss, können wir uns nicht ansatzweise vorstellen.

CAESAR ist fast verhungert und seine Blutwerte waren alle samt sehr schlecht.

Aber CAESAR ist ein kleiner Kämpfer und darf sich jetzt erst mal gut bei Mariela erholen und tüchtig ausschlafen.

Möchtest Du CAESAR ein Zuhause geben, wo ihm gezeigt wird was es heißt geliebt zu werden und wo er unter Deinem Schutz groß werden und das Leben genießen darf?

Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stolzer Rüde Caesar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück