Anzeige-Nr. 1699135
vom 05.09.2022
38 Besucher

Wasserratte LUCY sucht Spaß! Nur Ö/NL

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TierRettung Ausland e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Staffordshire-Bullterrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TierRettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 015772412841


Beschreibung
Hündin, geb. ca. 2018, Staff-Mix
Eine Wasserratte sucht tolle Menschen mit ein Herz für Kampfschmuser! Vermittlung nur nach Österreich, Niederlande, oder best. Kantone in der Schweiz, da wir bei ihr vermuten, dass Staff mitgemischt hat. Leider ist dadurch die Vermittlung nach Deutschland verboten.

Lucy ist eine ausgesprochen prachtvolle Vierbeinerin, die nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch mit ihrem tollen Wesen begeistert. Die Süße ist geschätzte 5 Jahre jung (geb. ca. 2016) und steckt voller Lebensfreunde und Energie. Diese teilt sie liebend gerne mit ihren Menschen und begegnet auch Fremden stets offenherzig und lieb. Dabei kann Lucy in ihrem Übermut manchmal etwas stürmisch werden, was sie jedoch nie böse meint, sondern auf ihre große Freude über jede Zuneigung und Aufmerksamkeit ihres Gegenübers zurückzuführen ist. Vor allem wenn sich gemeinsame Ballspiele ergeben, blüht Lucy richtig auf und kann nicht genug davon bekommen. Hierbei kann sie sich auch auspowern und genießt das Laufen und die Bewegung in vollen Zügen. Auch Wasser liebt Lucy sehr und genießt es, sich an heißen Tagen darin abkühlen zu dürfen. Leider ist uns der Rassemix der Hübschen nicht bekannt, jedoch erinnert sie an einen Staffordshire Terrier-Mischling von eher großer Größe. Aufgrund ihres so lieben Auftretens, dem offenherzigen Verhalten gegenüber Menschen und der stets guten Laune, würde man nicht vermuten, dass sie eine triste Vergangenheit hinter sich hat. Als sie eines Tages alleine auf der Straße umherstreunend aufgefunden und ins Tierheim gebracht wurde, stellte sich heraus, dass sie bereits mehrere Besitzer hatte. Aber keiner wollte sie zurückhaben, und so wartet die Hübsche nun auf ein neues Zuhause – undzwar bei verantwortungsbewussten Menschen, die sie mit offenen Armen aufnehmen, zu schätzen wissen und nie wieder hergeben. Lucy sucht nach sportlichen Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten und Spaß daran hätten, ihr gelehriges Wesen zu nutzen. Sie eignet sich rasch Neues an und ist bei Trainingseinheiten voller Freude dabei. Bei Begegnungen mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie, wobei auch hier mit dem entsprechenden Training sicher noch einiges zu machen wäre. Wer nach einem treuen, wundervollen und treuen Begleiter durch dick und dünn sucht, ist bei Lucy genau richtig. Wessen Herz darf die Süße für sich erobern?


Der Anbieter "TierRettung Ausland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wasserratte LUCY sucht Spaß! Nur Ö/NL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück