Anzeige-Nr. 1699201
vom 05.09.2022
219 Besucher

Antoon hatte es nicht leicht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Pferd

Rasse:

Shetland-Pony (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Florian Zalesky
06118 Halle

Telefon: 017644431917
Beschreibung
Hallo. Wir suchen für unseren kleinen Antoon ein neues Zuhause.
Bisher hatte er es in seinem Leben nicht leicht. Ursprünglich kommt Antoon aus einem Zirkus. Dort hatte er aber anscheinend wenig Platz und Bewegung, da er Bockhufe hat und x Beinig läuft. Das schließt auf wenig Bewegung im Fohlen Alter. Vom Zirkus kam er zum Händler und wurde dort aus Mitleid von einer jungen Familie gekauft. Leider hatte die Familie keine Pferdeerfahrung und deswegen ist er bei uns gelandet. Das ist zumindest die gesamte Geschichte die uns bekannt ist.

Eigenarten von Antoon :
- X Beine. Machen ihm aber nichts aus. Sieht nur sehr ulkig aus.
- Bockhufe. Ist schon deutlich besser geworden. Braucht aber alles seine Zeit
- wurde erst sehr spät kastriert, deswegen kommt er mit Hengsten nicht klar.
- zeigt Stuten gegenüber einen Beschützerinstinkt.
- Menschen gegenüber ist er sehr zurückhaltend und vorsichtig.
-kommt auch mit Ziegen, Hunden, etc klar.

Wir würden uns freuen wenn sich jemand für den kleinen Kerl findet. Bei unserer Gruppe ist es schwierig für ihn. Wir hoffen das es jemanden gibt der ihn etwas fördert. Oder vielleicht als Besteller für ein anderes Pony. Hauptsache wäre, dass es ein Zuhause für immer ist.

Wenn Antoon dein Interesse geweckt hat, kannst du dich gerne melden.
Kontaktformular
Betreff:
"Antoon hatte es nicht leicht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück