Anzeige-Nr. 1699994
vom 06.09.2022
102 Besucher

Salkam 58 cm ca 5 Jahre

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierheim SOM 
95126 Schwarzenbach/Saale

Telefon: 092844050


Beschreibung
Salkam hat sich seitdem er bei uns ist ganz toll entwickelt. Dabei muss er bereits als Welpe sehr Schweres erlebt haben und kam dann in ein bulgarisches Tierheim. Später durfte zu uns ins Tierheim Pfaffengrün kommen.

Zuerst war er ganz scheu und so nach und nach ging es in kleinen Schritten vorwärts. Inzwischen hat er für seine Verhältnisse enorme Fortschritte gemacht.

Er braucht ruhige, hundeerfahrene Menschen mit Herz, die Zeit haben und die ihm aber auch die Zeit lassen die er braucht. Als nächster Schritt wäre das Gassigehen zu lernen.

Und er braucht auch unbedingt ein großes, gut eingezäuntes Grundstück, auf dem er nach Herzenslust herumtollen kann. Salkam ist kein reiner Wohnungshund. Natürlich sind auch Besuche zum Kennenlernen nötig. - Wer möchte sich gerne dieser Aufgabe stellen?

Der Anbieter "Tierheim SOM" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Salkam 58 cm ca 5 Jahre "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück