Anzeige-Nr. 1701390
vom 08.09.2022
15 Besucher

Kiko der Ruhige

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Wir haben uns schnell in den wunderschönen Kiko verliebt - in sein feines Gesicht, seinen tollen Blick und sein ruhiges Wesen. Dieser problemlose Podencorüde hat unsere Herzen sofort im Sturm erobert.
Kiko hat bis jetzt ein sehr trauriges Leben gehabt. Er ist noch unsicher und ängstlich, aber er ist vollkommen unproblematisch und ihn bei uns zu haben ist ein Glück. Wir versuchen ihm zu helfen und seinen anderen Hundekollegen auch. Seine Entwicklung ist sehr positiv und geht stetig voran. Er wird langsam entspannter, und das freut uns sehr. Zudem geht es ihm gesundheitlich prima, sein Fell glänzt und seine niedlichen Augen schauen dankbar.
Kiko genießt die Gesellschaft seiner Artgenossen. Mit uns Menschen zusammen zu sein ist für ihn in Ordnung, auch wenn er noch etwas Angst hat. An der Leine zu laufen funktioniert auch schon ganz prima, zumal er es toll und spannend findet, auch mal außerhalb des Tierheims spazierengehen zu dürfen. Er ist zart und geduldig, muss aber auch noch vieles lernen, jedoch sind wir uns sicher, dass er dies bei hundeerfahrenen Menschen, die ihm die Zeit, Liebe und Geduld entgegenbringen werden, die er benötigt, es es auf jeden Fall schaffen wird. Und dann wird auch für ihn der Tag kommen, an dem er sich wie ein Schmetterling frei fühlen und sich von seinem -Angstpanzer- befreien wird!
Wer möchte solch ein schönes Lebensabenteuer mit Kiko beginnen?!

Der Anbieter "Tierschutzengel e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiko der Ruhige"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück