Anzeige-Nr. 1702161
vom 09.09.2022
31 Besucher

Liebe Kira, geb. 05/21, sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.
Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V. 
50735 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Kira
Aufenthaltsort: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Mai 2021
kastriert: ja
Rasse: Mischling (vermutlich HSH-Mix)
Größe: ca. 55 cm Schulterhöhe
- gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis -

Kira wurde mit ihrer Schwester Kami und ihrem Bruder Kos im August 2021 in Rumänien von einem Feld gerettet. Damals waren sie ca. 3 Monate junge Welpen. Leider hatten alle drei bisher noch immer keine Anfrage und sind nun zu Junghunden im Shelter herangewachsen.

Kira ist ein liebe große Junghündin mit viel Potenzial, wie auf auf den Videos erkennen kann. Natürlich kennt sie noch gar nichts und hat noch nie in einem Haus gelebt, aber bei den richtigen Leuten mit Hundeverstand und -erfahrung wird sie sicher alles Nötige lernen und eine tolle Begleiterin werden.

Wer verliebt sich in die tolle Kira und kann ihr ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause auf Lebenszeit bieten?

Bei Interesse bitte das folgende Formular ausfüllen:
https://www.gluecksschnauzen.net/selbstauskunft


Der Anbieter "Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebe Kira, geb. 05/21, sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück