Anzeige-Nr. 1703085
vom 11.09.2022
6 Besucher

Anhänglicher lieber Dani

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Beschreibung

Dani
Geschlecht: Rüde
Alter: 1,5 Jahre
Größe: 58 cm
Gewicht: 20 kg
Aufenthaltsort: Moskau
Verträglich mit Rüden und Hündinnen
Geimpft, gechipt, kastriert

Anhänglicher, aktiver Dani wünscht sich ein Körbchen für immer

Dani lag mit ca 5 Monaten bewegungslos am Straßenrand. Die Tierschützerin, die den Welpen sah, dachte zunächst er sei angefahren worden. Als sie sich dem niedlichen kleinen Wicht näherte, sprang er auf, schmiegte sich sofort in ihre Arme und konnte so in Sicherheit gebracht werden.

Der hübsche und charmante Junghund zeigt sich vor Ort verträglich mit allen Artgenossen. E liebt Frauen und Kinder und lässt sich problemlos streicheln und füttern. Bei Männern braucht er einen kleinen Moment bis er Leckerchen annehmen kann. Es klappt aber, wenn man ihm ein wenig Zeit gibt zu sehen, dass man ihm nur Gutes will. Das äußerst gelehrige Fellnäschen hat sogar schon einige Kommandos gelernt und kann prima Pfötchen geben und kommt auf Zuruf.
Der zuckersüße junge Rüde kuschelt für sein Leben gern und stellt sich auf die Hinterbeinchen um Zuneigung von seinen Menschen zu erhaschen.

Da er noch einiges an Erziehung benötigt, wünschen wir uns für diesen fantastischen Junghund liebe Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die ihm Stück für Stück das Hundeeinmaleins beibringen und ihn seinen Neigungen entsprechend auslasten. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher toll für die aktiven, freundlichen Rüden.

Wer gibt diesem tollen Schatz eine Chance? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt über

Fabienne Clement
WhatsApp: 0176/20843728
E-Mail: f.clement@pfotenvermittlung.com




Der Anbieter "Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anhänglicher lieber Dani "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück