Anzeige-Nr. 1704262
vom 12.09.2022
82 Besucher

Rammler, kastriert, 9 Jahre

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation

Anja Daube
04129 Leipzig

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Abgabe
9jähriger Kastrat, Zwerg, Stehohr
Standort: 04129 Leipzig
Innenhaltung: Gehege und Wohnung
Alter: 9 Jahre
Impf-Status: komplett geimpft

Leider müssen wir den kleinen Finn (Stehohr, 9 Jahre alt, 1,7kg, kerngesund und topfit) wieder hergeben. Er sollte mit unserer Hasen-Dame (Schlappohr) vergesellschaftet werden, aber leider hat es bei den beiden nicht gefunkt. Er ist ein schüchterner lieber Kerl, der sich nach einer Eingewöhnungsphase auch streicheln lässt, auch wenn er kein Kuschelkaninchen ist. Zu seinen vorigen Partnerinnen war er liebevoll und eher unterwürfig. Wir hätten ihn liebend gern behalten, aber nach mehreren VG-Versuchen, geben wir nun doch auf.
Wir wünschen uns für ihn eine liebe Häsin, die er putzen und schmusen darf. Da er sehr bewegungsfreudig und aktiv ist, braucht er viel Auslauf zum sprinten. Man merkt ihm sein Alter kein bisschen an. Er ist fit wie ein Turnschuh 😉

Er wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr abgegeben.
Kontaktformular
Betreff:
"Rammler, kastriert, 9 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück