Anzeige-Nr. 1706429
vom 15.09.2022
86 Besucher

Inuit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 0176 81114572


Beschreibung
Inuit

- 5 Monate alt
- Rüde
- noch ein wenig scheu
- verträglich mit anderen Hunden
- verträglich mit Katzen
- geimpft, gechipt, entwurmt
- Internationaler Impfausweis
- Ausreisekosten 490 €
- Ausreise wird komplett organisiert bis Abholpunkt in Wohnortnähe

Deser kleine Husky Mischling mit den 2 verschieden farbigen Augen heißt Inuit.
Er war ein Fundhund und ist noch nicht lange im Tierheim. Derzeit ist er noch ein wenig scheu, doch das kann sich schnell ändern, wenn er seine Menschen finden sollte und sie ihm zeigen, dass er willkommen ist.
Inuit ist ein kleiner Junge und ca 5 Monate alt. Er ist verträglich mit anderen Hunden und kann auch an Katzen gewöhnt werden.
Er wird gerne an Kenner und Liebhaber der Rasse abgegeben.
Es ist gut möglich, dass es sich um einen Shepsky handelt.

Ansprechpartner für Inuit:

Vera Noack
Das letzte siebte Leben e.V.
Snofari@gmx.de
0176 81114572

Der Anbieter "Das letzte siebte Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Inuit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück