Anzeige-Nr. 1707724
vom 17.09.2022
10 Besucher

Csiki ist noch zurückhaltend

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold) 
24891 Schnarup-Thumby

Telefon: 0179 9367156


Beschreibung
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung Mai 2022:

CSIKI, der kleine herumziehende Streuner, konnte nun im Tierheim nach längerer Sichtung aufgenommen werden. CSIKI freut sich auf Menschen, die ihm helfen, seine Zurückhaltung mit geduldigem Vertrauensaufbau zu überwinden, denn in CSIKI ist ein kleiner Schatz verborgen!

Seine Grundnatur ist freundlich, sein Temperament passiv. CSIKI versteht sich gut mit seinen Artgenossen im Zwinger des Tierheims. Noch zeigt sich der herzige Hundemann zurückhaltend im Umgang mit Menschen, die Pfleger tun aber alles, um ihm täglich zu zeigen, dass er nun in Sicherheit ist. CSIKI kennt nur minimal die Leine.

Gut wäre für CSIKI ein Zuhause mit Garten, eine ruhigere Umgebung, wo er auftauen darf – ganz in seinem Tempo. Man könnte dann noch mehr die Leine im abgesicherten Terrain üben und ihm weiter alles Wichtige beibringen, was zu einem guten Miteinander nötig wäre.
CSIKI wird sich sicherlich zu einem lieben Begleiter entwickeln und letztlich mit seinem anderen Ende der Leine durch dick und dünn gehen!
Wer gibt CSIKI sein verdientes für-immer-Körbchen?

Der Anbieter "Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csiki ist noch zurückhaltend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück