Anzeige-Nr. 1708189
vom 18.09.2022
8 Besucher

Ist Odin nicht bildhübsch?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Rumänischer Straßenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hope-for-future 
74858 Aglasterhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Odin, ca. 50 cm, geboren ca. 2017 - 2018

Ein Video der süßen Fledermaus können Sie auf unserer Homepage ansehen, www.hope-for-future.com

Wenn es möglich wäre, einen Schäferhund mit einer Fledermaus zu kreuzen, wäre Odin der beste Beweis dafür. Gottseidank hat er es aber bisher noch nicht geschafft, über den Zaun seines Zwingers hinweg zu fliegen. ;- )

Sein lustiges Aussehen spiegelt aber auch seinen offenen Charakter wieder. Wenn sich eine Familie für ihn entscheidet, ist Spaß garantiert.

Mit seinem offenen Wesen wird er es lieben, tolle Ausflüge und Abenteuer mit seiner Herzensfamilie zu erleben, genauso freut er sich aber auch auf gemütliche Kuschelabende mit seinen Menschen.

Odin ist wie die meisten Tierschutzhunde sehr verträglich mit seinen Artgenossen und wie im Video zu sehen, verspielt und fröhlich.
Das Video können Sie sich auf unserer Homepage ansehen, www.hope-for-future.com


UPDATE: Odin ist mittlerweile 4 Jahre im Shelter, er baut ab! Er wird scheuer und muss dringend raus aus dem täglichen permanenten Gebell!!

* Schulterhöhe ca. 50 cm

* Alter ca. 3 – 4 Jahre

* aktuell noch in Rumänien, darf ausreisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

* geimpft (EU Impfpass; Impfungen: Tollwut+Grundimmunisierung)

* gechipt; getestet mit 4 D Snaptest (Borreliose, Herzwurm, Ehrlichiose, Anaplasmose); kastriert

* Transport (angemeldet mit Traces) ins neue Zuhause wird komplett organisiert, sie müssen sich um nichts kümmern.

Odin hat nicht nur unglaublich große Ohren, sondern auch ein großes Herz - wir freuen uns auf die Selbstauskunft!
https://www.hope-for-future.com/wir-suchen-ein-zuhause/selbstauskunft-hund/

Der Anbieter "Hope-for-future" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ist Odin nicht bildhübsch?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück