Anzeige-Nr. 1710124
vom 20.09.2022
49 Besucher

SICILIANO - Herzensbrecher

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Australian Shepherd Dog (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.
Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V. 
74239 Hardthausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: (Australian Shepard)-Mischling
Geboren: 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
geimpft/gechipt: ja


Siciliano ist einer der Lieblinge im Rifugio. Er folgt einem nicht nur überall hin und möchte gekuschelt werden, sondern ist mit seiner rosa Nase ein absoluter Herzensbrecher! Er ist einfach zuckersüß und lieb. Da er absolut sozial und verträglich mit anderen Hunden ist, darf er sich auf dem gesamten Gelände frei bewegen. Trotzdem ist er am liebsten in der Nähe von Caterina, um besonders viel Zeit mit ihr zu verbringen. Fremden gegenüber ist er völlig aufgeschlossen und freut sich immer, wenn Besucher zum schmusen kommen. Am liebsten wird er dabei am Bauch gestreichelt. Auch Kinder mag er gerne und ist generell kein stürmischer Hund. Aufgrund seines Aussehens vermuten wir, dass er einen Australian Shepard in sich trägt. Doch charaktermäßig ist er nicht so aktiv wie einer, doch sicher so schlau. Er würde in seinem neuen zu Hause sicher schnell das Hunde 1x1 lernen und ist bestimmt für jegliche Tricks bereit. Er wartet auf eine Familie, die ihm einfach unendlich viel Liebe schenkt. Leider hat er Leishmaniose (2. Grad), die aber mit Medikamenten behandelt wird und unter Kontrolle ist. Er hat keine Probleme damit! Kannst du über die Krankheit hinwegsehen und dieser wundervollen Seele ein Zuhause schenken?

Hier findest du Videos von Siciliano:

https://www.youtube.com/watch?v=DeihWeA5118

https://www.youtube.com/watch?v=1R6z-5qyMnY

https://www.youtube.com/watch?v=B6wicCeyBpI

Webseite:
https://www.oasiargo-calabria.org/unsere-hunde/rüden/siciliano/

Vermittlungsablauf:
https://www.oasiargo-calabria.org/vermittlung/ablauf/

Kontakt:
info@oasiargo-calabria.de

Der Anbieter "Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SICILIANO - Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück