Anzeige-Nr. 1710805
vom 21.09.2022
13 Besucher

Lexi sucht ihre Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

mein Name ist Lexi, ich bin ca. 8 Monate alt, habe bereits eine stolze Schulterhöhe von ca. 50 cm und bringe ca. 20 kg auf die Waage. Ich wurde ganz allein auf der Straße ausgesetzt. Wieso man mich nicht wollte, weiß ich leider nicht. Denn ich bin ein ganz liebes, verspieltes und offenes junges Hunde-Mädchen, welches sich super mit ihren Artgenossen, sowie Katzen versteht, und probiert jede Streicheleinheit von den Menschen zu erhalten. Obwohl ich einfach ausgesetzt wurde, habe ich die Hoffnung in die Menschheit nicht aufgegeben und wünsche mir nichts Sehnlicheres als endlich meine Familie zu finden, welche mir die Geborgenheit, Liebe, Sicherheit und natürlich meine Streicheleinheiten schenken, welche ich mir so sehr wünsche!

Da ich jetzt schon ein kleines Energiebündel bin, und mal eine ganz Große werde, brauche ich aktive Zweibeiner, welche die Natur, genauso lieben wie ich. Auch über einen Garten, in welchem ich toben kann würde ich mich riesig freuen! Alles in allem bin ich ein kleines süßes, liebes und manchmal freches Hundemädchen, die es liebt Schuhe zu klauen, zu toben, zu schmusen, und die jede Aufmerksamkeit von den Menschen ergattern möchte.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick meines Lebens geben, und würde mich unheimlich über einen Adoptanten und auf mein „Für Immer Zuhause“ freuen! Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, oder noch mehr über mich wissen möchtest, meldet euch gern bei Ein Herz für Streuner!

Eure Lexi

Unsere Lexi ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Einen EU-Heimtierausweis hat sie mit im Gepäck und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro darf sie in sein neues Zuhause. Auch eine Pflegestelle würde ihr sehr helfen.

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lexi sucht ihre Menschen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück