Anzeige-Nr. 1711012
vom 21.09.2022
68 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach":
Wir vermitteln derzeit mit Terminvergabe unsere Tiere. Bitte rufen Sie während unserer Telefonzeiten: Di;Do;Fr;Sa;So 14-17 Uhr bei uns 07193/6585 an.

Sky

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Hallo hier kommt die Vorstellung für mich, den Sky, Sibirian Husky, männlich, geboren ca. 01.01.2018
Aus schlechter Haltung wurde ich ins Tierheim gebracht. Nun bin ich zur Vermittlung freigegeben und suche ein huskygerechtes Heim. Ich bin sehr gelehrig, auch arbeitswillig und benötige eine rassegerechte Beschäftigung und Bewegung. Da ich sehr menschenfixiert bin, bleibe ich nicht gerne alleine. Beim Ballspielen und im Hundetraining bin ich voller Eifer dabei. Da von meinem Vorleben nichts bekannt ist, sollte man genügend Geduld, Einfühlungsvermögen und möglichst -Schlittenhund-Erfahrung- mitbringen, damit mein weiterer Lebensweg unkompliziert verläuft.

Der Anbieter "Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück