Anzeige-Nr. 1711878
vom 23.09.2022
38 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.":
Momentan ist das Tierheim aufgrund von Corona für Besucher leider geschlossen, es können aber bei Interesse an einem Tier per Telefon Termine vereinbart werden

trauriger Widder Gizmo, Notfall

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Gizmo wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil er sich mit der vorhandenen Kaninchendame immer wieder gezofft hat. Schuld daran war aber nicht er, sondern seine Partnerin. Gizmo selber ist ein liebes und schüchternes Langöhrchen.

Nun hockt unser Schöner etwas einsam und orientierungslos in seinem momentanen Gehege und versteht die Welt nicht mehr. Besuchern gegenüber verhält er sich noch sehr schüchtern. Lt. seiner Besitzer benötigt Gizmo Zeit, um seine Menschen kennen zu lernen. Hat er aber Vertrauen aufgebaut, zeigt er sich lieb und verschmust. Deshalb benötigt Gizmo auch im neuen Zuhause viel Platz, er möchte anfang den für ihn -fremden- Menschen aus dem Weg gehen können.


Wir suchen für Gizmo ein geräumiges Gehege bei kaninchenerfahrenen ruhigen Menschen, die ihm alle Zeit der Welt geben, damit er sich einleben kann. Er benötigt zum Glücklichsein eine freundliche nicht zu aufdringliche Kaninchendame an seiner Seite.

Der Anbieter "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"trauriger Widder Gizmo, Notfall"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück