Anzeige-Nr. 1711969
vom 23.09.2022
135 Besucher

LUCY, auf Pflege in Gerolstein

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 6-7 Jahre
Größe: ca. 27 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: 4dx Test am 28.05.2022 auf die gängigen Krankheiten war negativ, bei der Kastration wurden kleinere Tumore an der Gebärmutter festgestellt und mit entfernt. Röntgen der Lunge unauffällig.
Charakter: Freundliche, liebe, zutrauliche Hündin, sozial verträglich

Ab dem 17.09.22 auf einer Pflegestelle in Gerolstein.

Hallo, ich bin LUCY und ich bin auf der Suche nach meinen Für-immer-Zuhause.

Ich durfte vor kurzem einen schlimmen Ort, den die Menschen Tötungsstation nennen, verlassen und wurde in einem privaten Tierheim in Rumänien aufgenommen. Dort sind die Menschen sehr nett zu uns, versuchen uns so viele Streicheleinheiten wie möglich zu geben. Aber natürlich haben sie dort auch noch viele andere Hundefreunde zu versorgen und so bleibt für jeden einzelnen von uns natürlich nicht sehr viel Zeit.
Ich bin zwar schon ein wenig älter, aber ich habe die Hoffnung, dass ich trotzdem noch ein schönes Zuhause finden werde. Vielleicht hast Du Dich ja schon in mich verliebt und ich bekomme bei Dir ein Für-immer-Körbchen? Dann melde Dich doch bitte schnell … Deine Lucy
---
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
Lucy ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause.
Sie hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).

Der Anbieter "Rumänienhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUCY, auf Pflege in Gerolstein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück