Anzeige-Nr. 1712019
vom 23.09.2022
18 Besucher

Csuszda, liebe und gelehrige Terrier-Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Csuszda

Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: Juli 2019
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Zusammen,

ich bin die liebe Csuszda. Geboren wurde ich im Juli 2019, bin so um die 40 cm groß (vielleicht auch ein bisschen größer) und ein hübsches Terrier Mädchen. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen, von allem ein bisschen.

Mein früheres Leben habe ich an einer Kette verbracht. Ich hatte einen Holzverschlag als Rückzugsort aber Liebe gab es nicht. Die Mitarbeiter vom Tierheim konnten mich dort retten und mir zeigen, dass das Leben auch anders sein kann.

Euch Menschen habe ich wirklich sehr gerne und genieße jede kleine Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Ich habe gelernt wie schön Streicheleinheiten sind und bin gerne in eurer Nähe. Bei fremden Menschen bin ich anfangs vorsichtig und brauche etwas Zeit. Leider haben die Menschen hier nicht so viel Zeit, denn es sind so viele Tiere hier die alle ein bisschen Liebe wollen. Doch ich freue mich jetzt schon auf meine Menschen, die Streicheleinheiten, ein weiches Körbchen und ein schönes Leben.

An der Leine laufe ich gut und freue mich sehr über jeden Spaziergang. Es gibt da draußen so viele interessanten Dinge zu schnüffeln, dass kannte ich bisher nicht.

Hier lebe ich derzeit mit einer anderen Hündin zusammen und wir verstehen uns sehr gut. Auch auf Spaziergängen begegne ich anderen Hunden freundlich.

Nun habe ich nur noch einen Wunsch: Ein liebevolles Zuhause für den Rest meines Lebens! Suchst du eine treue Wegbegleiterin und bist bereit für ein Abenteuer mit mir? Melde dich bitte! Ich freue mich über deine Nachricht!

*****

Beim Bluttest wurde ich positiv auf Dirofilaria getestet und es wurde festgestellt, dass ich Herzwürmer habe. Sofort wurde ich therapiert und bekomme jetzt einmal monatlich Advocate (Kosten ca. 18,- Euro monatlich) in den Nacken geträufelt. Gerne erklären euch die Menschen mehr dazu.

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Der Anbieter "Pfotenglück Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csuszda, liebe und gelehrige Terrier-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück