Anzeige-Nr. 1712052
vom 23.09.2022
27 Besucher

Fidel, der Name ist Programm

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Canario (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
My Dog Fuerteventura e.V. 
26802 Moormerland

Telefon: + 49 (0) 1706140340


Beschreibung
Sein Name ist Programm: der grazile Jungrüde Fidel hat sich schon gut erholt und seinen schlimmen Start ins Leben gut weggesteckt. Er ist überglücklich mit zwei jungen Damen im Zwinger. Fidel freut sich mit ganzem Körpereinsatz und bedankt sich mit Küsschen bei den Menschen. In Freiheit wird nun endlich getobt und gespielt. Er war bereits beim Tierarzt und ist soweit gesund, es fehlt noch ein wenig Gewicht, aber er darf nun Ausschau nach seiner Familie machen. Diese sollte aktiv sein und ihn entsprechend auslasten können. Fidel möchte nun das Leben in vollen Zügen genießen. Er ist fröhlich, offen, altersgemäß verspielt und aktiv und kennt noch nicht vieles von der großen weiten Welt. Er freut sich über einen entsprechend hoch eingezäunten Garten und regelmäßige Besuche in den Freilauf und auch Artgenossen sind ihm natürlich willkommen.

Podenco Canario
ca. 60 cm
ca. 19 kg

Der Jungrüde ist gechipt, geimpft, kastriert, MMK negativ, gegen Parasiten behandelt.
weitere Infos sehr gerne bei Kontaktaufnahme.
Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle in liebevolle und Podenco/Jagdhunde- erfahrene Hände

Der Anbieter "My Dog Fuerteventura e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fidel, der Name ist Programm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück