Anzeige-Nr. 1714496
vom 26.09.2022
3 Besucher

Thor - sucht aktive Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Europa e.V. 
79346 Endingen

Telefon: Telefon: 07807-9566940 Handy: 0176-32960467


Beschreibung
Name: Thor
Rasse: Mischling
Geschlecht: Kastrierter Rüde (24/09/2020)
Geburt: 02/11/2019
Höhe: 60 cm und 25 Kilo
Test auf Mittelmeerkrankheiten: negativ 24/09/2020
Aufenthaltsort: Móra la Nova, Ampare


Thor wurde dem Tierheim im Mai 2021 übergeben. Seine Vorbesitzerin hatte sich sehr gut um ihn gekümmert, aber er war nicht der geeignete Hund für sie, da Thor ein lebhafter Hundebube ist, der viel Bewegung braucht, um glücklich zu sein.

Er ist ein äußerst intelligenter und gehorsamer Hund, aber er braucht eine Familie, die es versteht, ihm das richtige Maß an Beschäftigung zu bieten, damit er ein glücklicher Hund ist.
Ideal wäre eine aktive Familie, die auf dem Land lebt und die mit ihm lange Spaziergänge oder Joggingrunden unternehmen kann.
Er ist der ideale Partner für sportliche Menschen, die sich gerne in der Natur bewegen.

Mit anderen Hunden ist er sehr gesellig -

Thor ist sehr anhänglich, treu und menschenbezogen, immer auf der Suche nach einem Menschen, der mit ihm spielt oder ihn streichelt. Sein Lieblingsspiel ist das Apportieren des Balls. Er kann stundenlang mit dir spielen und bringt ihn immer zurück, damit du ihn ihm wieder zuwerfen kannst!

Wir wissen, dass er nicht der typische Couchhund ist, aber wir sind sicher, dass es da draußen eine sportliche und aktive Familie gibt, die sich in ihn verlieben wird und mit der er Tausende von Abenteuern auf der ganzen Welt erleben kann – Thor würde alles mitmachen.

Gerne dürfen Sie sich an seine Ansprechpartnerin Regina Wurth wenden, die Ihnen gerne alle Fragen beantworten wird.

21/01/2020 Vollimpfung mit Tollwut
11/02/2020 vollständige Impfung
24/02/2021 Leishmaniose-Impfstoff (Letifend)
31/08/2021 jährliche Vollimpfung mit Tollwut

Regina Wurth (3. Vorsitzende) (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07807-9566940
Handy: 0176-32960467
E-mail: reginawurth1204@yahoo.de

Der Anbieter "Tierfreunde Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thor - sucht aktive Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück