Anzeige-Nr. 1715660
vom 27.09.2022
8 Besucher

Chumps braucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Silent Souls of Strays e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Silent Souls of Strays e.V.
Silent Souls of Strays e.V. 
46049 Oberhausen

Telefon: 0157 30732941


Beschreibung
Name: Chumps
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 11 Monate
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Athen
Herkunftsland: Griechenland
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: Ja
Versteht sich mit Katzen: unbekannt, kann auf Anfrage getestet werden
Versteht sich mit Kindern: ja, unter Beobachtung

Chumps, oder auch Chumpy wegen seiner Größe, wurde von einem Tierschützer aus Megara, westlich von Athen, gerettet. Seine Mutter ist ein Boxermix, die mit ihren Welpen, nicht älter als 2 Tage, auf der Deponie von Megara zum Sterben ausgesetzt worden sind.
Der Tierschützer hat die Mutter und ihre Welpen im Juli 2021 in sein Tierheim aufgenommen, und seitdem wurden die anderen drei haben ein Zuhause gefunden und jetzt suchen wir nur noch nach einem Zuhause für die letzten beiden, Chumps und seinen Bruder Athos.
Chumps ist jetzt ein junger Hund, etwa 11 Monate alt und kastriert. Er ist mittelgroß ca. 48 cm groß, aber wie sein Name schon sagt, etwas pummelig (wiegt 24 kg). Es wird nicht erwartet, dass er größer wird, dicker ja, größer nein 😀.
Chumps hat sein ganzes Leben im Tierheim verbracht, also weiß er wirklich nicht, wie man an der Leine läuft, aber wir werden unser Bestes tun, bevor er zu seinem endgültigen Zuhause kommt, um zu versuchen, ihn zu unterrichten. Er ist ein sehr anhänglicher Junge, der sich nach Umarmungen und Streicheleinheiten sehnt, und er wird alles tun, um dich zum Kuscheln zu bringen, er hat zu nichts Aggression gezeigt und hat keinen Jagdinstinkt. Er ist die Art von Hund, der sein Essen, seine Ruhe und ein gutes weiches Bett liebt, um seinen müden Körper auszuruhen 🤣.
Also ein idealer Hund für vielleicht Dich :-)


Der Anbieter "Silent Souls of Strays e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chumps braucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück