Anzeige-Nr. 1715844
vom 27.09.2022
25 Besucher

Grosser Schatz Gandalf sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Mastin (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Parenas Pfotenhilfe CH 
9472 Grabs

Telefon: Vermittlung Deutschland-Schweiz-Österreich


Beschreibung
Rasse: Mischling (Mastin)
Geschlecht: Rüde
Alter: 02.10.2020
Grösse: 78 cm
Gewicht: 48 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Geimpft, gechipt, entwurmt: ja
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: nein
Mit Kindern: nein
Mit Hunden: ja

Beschrieb:
Gandalf ist ein ganz typischer Vertreter der Mastine. Ein wunderbarer, ruhiger, sanfter Riese, der sich aber seiner Grösse und seiner imposanten Erscheinung sehr bewusst ist und diese auch einzusetzen vermag. Hier im Refugio hat er schon öfters versucht in kleineren Räumen sein Futter oder seine Schlafbox zu verteidigen. Lässt man sich dann von seiner Erscheinung beeindrucken merkt er sich das und weiss genau, dass er damit durchkommt. Er weiss aber auch ganz genau bei wem er das nicht machen kann und unterscheidet da ganz fein. Daher wünschen wir uns für Gandalf Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und sich gerne mit dem Thema Mastin und deren Bedürfnisse und auseinandersetzen möchten.

Hier einige Stichwörter zu Gandalf:

sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
ruhig
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
fröhlich

Mehr Infos zu Gandalf:
https://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/gandalf-3536.html
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grosser Schatz Gandalf sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück