Anzeige-Nr. 1720941
vom 04.10.2022
27 Besucher

Herzblatt Thor

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TIERisch! e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Segugio Maremmano

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TIERisch! e.V.
TIERisch! e.V. 
18069 Rostock

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wunderschön, imposant und ein echtes Herzblatt

Name: Thor
Geboren: 06/2021
Rasse: Segugio Maremmano Mix
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: bei Ausreise
Verträglich: Hunde, Kinder, kennt keine Kinder
Wesen: freundlich, lieb, sanft, behutsam, sozial, aktiv, unerschrocken, verspielt, verschmust, dem Menschen sehr zugetan
Besondere Merkmale: verkürzte Rute

Thor wurde als kleiner Bub zusammen mit anderen Welpen an einer Futterstelle gefunden. Ein zurückgelassenes Abwasserrohr diente ihnen zum Schutz vor Wind, Wetter und anderen Gefahren. Schnell wickelte er mit seinem Charme, seiner Unerschrockenheit und seiner bezaubernden Freundlichkeit unser Tierschutzteam um die Pfote. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Der wunderschöne Rüde mit dem gestromten Fell genießt die Nähe von Menschen und ihre Aufmerksamkeit. Dabei drängt er sich jedoch nicht in den Vordergrund, sondern wartet geduldig bis er an der Reihe ist - einfach durch und durch ein Herzblatt.

Thor lebt in einem gemischten Rudel und zeigt sich Artgenossen gegenüber sehr sozial. Er -spricht- ausgezeichnet hündisch und ist daher auch ziemlich beliebt als Spiel- und Sozialpartner.

Gesucht werden naturverbundene Menschen, die Spaß an Bewegung haben und Thor die Welt zeigen.

Für eine Familie mit Kindern sehen wir den Bub als durchaus geeignet, allerdings sollten diese schon etwas „standfester“ sein. Mit knapp 65 cm gehört Thor nicht zu den kleinen Vertretern seiner Artgenossen.

Der Anbieter "TIERisch! e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Herzblatt Thor"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück