Anzeige-Nr. 1721803
vom 05.10.2022
22 Besucher

Rocky sucht sein für immer Zuhause♥️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rhodos Pfoten e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rhodos Pfoten e.V.
Rhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 01514 1439800


Beschreibung
ZUHAUSE GESUCHT ♥️

Name: Rocky
Geschlecht: männlich
Geboren: ca 2020
Größe: etwa 43cm groß
Aufenthaltsort: Rhodos
Ausreisefertig ab: Etwa Ende Februar 2022
Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Der süße Rocky irrte bereits tagelang und abgemagert in einem Dorf herum, als eine Dame unsere Mädels informierte. Er ist nun in deren Obhut und wartet auf seine Chance. In der Zwischenzeit hat der kleine Mann glücklicherweise ein paar Kilo zugenommen. Rocky ist derzeit noch recht zurückhaltend und schreckhaft. Was er in seinem Leben bisher erlebt hat, werden wir nie erfahren - aber wir arbeiten daran, dass er uns Menschen langsam wieder vertrauen kann.
Rocky braucht sicherlich noch viel Zeit, Liebe und Geduld um aufzutauen.
Daher wünschen wir uns für ihn eine hundeerfahrene Familie, die ihm Sicherheit gibt und ihn spüren lässt, dass er keine Angst mehr haben braucht. Eine Familie die genügend Zeit, Liebe und Verständnis hat, denn schließlich muss er noch vieles lernen und an neue Dinge herangeführt werden. Ein souveräner Ersthund würde sicherlich eine große Stütze für ihn sein. Es sollten keine Kleinkinder im Haushalt sein und ein Zuhause in einer ländlichen, ruhigen Gegend wäre ideal. Wer ist bereit ihm ein liebevolles Zuhause zu schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:
www.rhodos-pfoten.de

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de

Der Anbieter "Rhodos Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky sucht sein für immer Zuhause♥️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück