Anzeige-Nr. 1721907
vom 06.10.2022
220 Besucher

Traumhund Oreo, 3 Jahre, 55 cm

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.
Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V. 
50735 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Oreo
Aufenthaltsort: 41464 Neuss
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 3 Jahre
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm
- gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis -

Der bildhübsche Oreo wurde in Rumänien von der Straße gerettet. Er ist Menschen gegenüber freundlich und anhänglich, und auch mit seinen Artgenossen kommt er super klar (sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen). Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einer Hündin zusammen, die er gerne zum Spielen auffordert. Er hat ein nettes, freundliches und soziales Wesen. In der Wohnung ist er ein ruhiger und gemütlicher Vertreter seiner Art. Er kann stundenweise alleine bleiben und fährt problemlos im Auto mit. Sogar Stadtleben bereitet ihm keinen Stress.

Oreo ist ein absoluter Kuschelbär und genießt jede Streicheleinheit. Hier wartet ein unkomplizierter Traumhund auf sein Für-Immer-Zuhause!

Sein Bluttest war positiv für Herzwürmer. Er braucht einmal pro Monat Tabletten (noch für eine Dauer von ca. anderthalb Jahren). Die Tabletten werden bei Vermittlung mitgegeben.

Oreo hat das eine oder andere Pfündchen zuviel auf den Rippen und muss ein bißchen abnehmen.

Wer verliebt sich in den lieben Oreo und kann ihm ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause auf Lebenszeit bieten?

Bei Interesse bitte das folgende Formular ausfüllen:
https://www.gluecksschnauzen-ohne-grenzen.de/selbstauskunft

oder eine aussagekräftige Nachricht schreiben und bitte dabei nicht vergessen, die TELEFONNUMMER mit anzugeben, weil die Pflegestelle ansonsten keinen Kontakt aufnehmen kann.



Der Anbieter "Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Oreo, 3 Jahre, 55 cm "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück