Anzeige-Nr. 1722501
vom 06.10.2022
27 Besucher

Bryler - ein Freund fürs Leben

Facebook Twitter
Drucken
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0160 -14 43 169


Beschreibung
Juni 2022 - Der kleine Bryler ist nun schon 53 cm groß! Wir wünschen dem kleinen Schatz so sehr, endlich diesem Stahl und Beton entfliehen zu können!


Alter: 14.12.2021
Rasse: Mischling
Grösse: 58cm (08/22)

Update August 2022 - ich möchte mich mit tollen neuen Fotos auf ein für immer Zuhause bewerben! Schenkst Du mir zu meinem Geburtstag im Dezember ein warmes Körbchen und viele Streicheleinheiten? Ich bin noch ganz jung und im besten Alter, um gemeinsam mit meiner neuen Familie das Hunde - Einmaleins und viele andere Dinge zu lernen. Zum Glück bin ich nicht ganz alleine in diesem tristes Leben hinter Gitterstäben. Ich teile mir mit meinem Brüdern Brayton und Bowie die Zelle. Wir verstehen uns super - dennoch haben wir alle nur einen Wunsch und hoffen, den kalten Betonboden gegen ein wundervolles neues Leben in unserer Traumfamilie eintauschen zu dürfen! Erfüllst Du mir diesen Wunsch und feierst gemeinsam mit mir meinen ersten Geburtstag?

Ohne Mama haben wir den kleinen Bryler und seine Brüder Blecken, Bowie, Brayton, Barnett und Brennon in einem der schlimmsten Canile Italiens gefunden. Sechs bezaubernde Hundejungs, für die es an diesem Ort nirgendwo ein feines Plätzchen gibt, an dem sie es gut haben. Manchmal gelingt es den uns befreundeten Tierschützern, so kleine Welpen dort wegzuholen und in unseren Sicheren Hafen zu bringen.
Viel besser wäre es aber natürlich, wenn wir schnell eine Familie für ihn finden könnten. Eine Familie (gerne natürlich auch Frauchen und/oder Herrchen), bei der er in Geborgenheit aufwachsen kann, die ihm alles beibringt was man so braucht als guter Hund in einem Menschenhaushalt, vielleicht mit Hilfe einer guten Hundeschule?
Eben eine Familie, die ihn lieb hat und der er zeigen kann, was für ein lieber Kerl er ist. Denn das ist er: ein angstfreier, lieber und verspielter kleiner Schatz. Lernen konnte unser Süßer bisher noch nichts, aber er ist ganz offen und braucht nur jemanden, der ihm hilft.
Mögen Sie unseren Bryler an die Pfote nehmen und ihn in Ihre Welt führen? Ihn beschützen, immer gut zu ihm sein und ihn geduldig lehren, was er noch nicht kann? Und wollen Sie dafür einen lieben Freund fürs Leben bekommen?
Dann freut sich Bryler Vermittlerin auf ihren Anruf!

Besuchen Sie Bryler auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 14.12.2021
Schulterhöhe: 58cm (Stand 08/22)
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: simone.leitenbauer@pro-canalba.eu
Telefon: 0160 - 14 43 169



Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Bryler - ein Freund fürs Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück