Anzeige-Nr. 1722655
vom 06.10.2022
309 Besucher

Chanel sucht ihr Glück

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Amys Pfotenfreund e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 0162-9661215


Beschreibung
Mein Name ist CHANEL. Ein toller Name für eine wunderhübsche, tolle Hündin im besten Alter.
Ich hatte Welpen, viele Welpen, fast alle haben ein Zuhause gefunden.
Erst war ich etwas skeptisch, als mich Elena angelockt hat, aber dann dachte ich mir - nun ja, dort gibt es Futter, ein warmes Plätzchen - ich geh dann mal mit.

Nun bin ich selbst auf der Suche nach einem Zuhause - diesmal für mich ganz allein.
Nicht, dass es hier schlecht wäre, aber so ein eigenes Zuhause, ein eigenes Körbchen, schöne Spaziergänge, vielleicht einen Garten zum Erkunden, das wäre schon perfekt für mich.

Dieses Zuhause fehlt mir noch zu meinem ganz großen Glück.
Schaut mich an, ich passe doch perfekt zu Euch - oder - das meint Ihr doch auch.

Gebt Ihr mir die Chance, auch so ein wundervolles Zuhause zu haben?
Ich verspreche, ich werde Euch immer lieben, denn das machen Hunde so, wenn sie ein schönes Zuhause gefunden haben.

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick bei Ausreise:

Name: Chanel
Alter: ca. geb. 08.02.2019
Größe: ca. 47 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: Ja, vor Ausreise
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: ab 07.06.2022

Bei Interesse an einer unseren Fellnasen schreibt uns bitte eine private Nachricht, da Anfragen in den Kommentaren leider oft unter gehen.

Wir freuen uns auf euch, euer Team von Amy´s Pfotenfreunde e.V.

Der Anbieter "Amys Pfotenfreund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"Chanel sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück