Anzeige-Nr. 1723353
vom 07.10.2022
103 Besucher
Hinweis von "Animals sense Sostre":
Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation wissen wir nicht, wann eine Ausreise erfolgen kann. Wir bemühen uns darum, dass dies baldmöglichst sein wird.

Älterer Einzelkater-in Norddeutschland!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08041 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
BLANCO ist ein sehr grosser weisser mit schwarzen Abzeichen Kater, der ca. 2015/2016 geboren wurde. Er wurde Anfang 2022 einem kleinen, im Raum Alicante ansässigen Tierheim übergeben, nachdem die alte Dame, der er gehörte, ins Altenheim kam und die Kinder den Kater nicht aufnehmen wollten.

Im Mai 2022 wurde Blanco in einen MehrKATERhaushalt nach Norddeutschland vermittelt, in dem er bis heute nicht klarkommt. Er befindet sich den ganzen Tag in einem Raum und sieht aus dem Fenster. Inzwischen geht er auf den Balkon. Seiner Adoptantin gegenüber zeigt sich Blanco nun zutraulicher, nachdem er anfangs niemanden an sich heran gelassen hatte. Da er eine Augen- und Ohrenentzündung hatte, musste ihn die Adoptantin jedoch medizinisch versorgen, was nicht einfach war. Sie gibt ihm nun leckere Mousse Dosen und er nimmt diese gerne an. Ein Kuschelkater ist Blanco aber nicht.

Da einige der alteingesessenen Kater nicht mehr gerne zu Hause sind und angefangen haben zu streunen, versuchen wir Blanco neu zu platzieren. Ob er eine ruhige Kätzin tolerieren würde oder Hunde, ist unbekannt.

Blanco sucht nun ein schönes Zuhause, in Haus oder Wohnung in verkehrsberuhigter Gegend, mit Garten, Terrasse oder Balkon, gerne in Wohnungshaltung.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Privathaushalt PLZ 26446 Friedburg
Gesundheitszustand: Gut

Blanco ist geimpft und entwurmt und hat den EU-Pass.

Der erste Kontakt läuft über mich und ich leite Anfragen dann an die Dame weiter.

Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Kontaktformular
Betreff:
"Älterer Einzelkater-in Norddeutschland!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück